Erster Backtermin im Jahr 2021

Liebe Mitglieder,
die Corona Pandemie hat unsere Vereinsaktivität seit Otktober 2020 weites zum erliegen gebracht. Es konnten keine Backtermine, keine Streuobsttreffen und auch keine Mitgliederversammlung stattfinden. Die fallenden Inzidenzzahlen in der Wetterau haben uns ermutigt am Samstag den 05.06.2021 erstmalig für das Jahr 2021 wieder das Backhaus anzuheizen um Brot zu backen.
Bestellungen können wieder 1 Woche im Voraus in den Briefkasten am Backhaus eingeworfen werden.
Die Auflagen der Stadt müssen dennoch eingehalten werden.
1. Max 2 Personen im geschlossen Backhaus.
2. Keine Besucher im Backhaus.
3. Verkauf wieder aus dem Fenster her raus.
4. Abstandsregel und Mundschutz vor dem Backhaus.

Darüber hinaus benötigen noch Eure Unterstützung. Wer kann uns bei folgenden Arbeiten unterstützen?
1. Da wir dieses Jahr noch nicht gebacken haben müssen wir das Backhaus gründlich reinigen. Wer kann uns am 29.05.21 von ca. 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr hierbei unterstützen?
2. Wer hat die Möglichkeit am am 29.05.21 beim Holz laden zu helfen?

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Viele Grüße Euer Vorstand