Obstbaumbestellung 2018

Auch 2018 wird der Heimatverein wieder an der Sammelbestellung verschiedener Streuobswiesen Vereine und Naturschutzverbänden teilnehmen. Vereinsmitglieder und Eigentümer von Streuobstwiesen können sich an der Sammelbstellung beteidigen. Die Bestellung erfolgt über den Heimatverein Hoch-Weisel E-Mail an:

BaumBestellung@Heimatverein-Hoch-Weisel .de
.

Wichtig:

1. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben damit wir die Abholung/Lieferung ggf. auch kurzfristig organisieren können.
  2. Falls die gewünschte Sorte nicht lieferbar ist bitte eine alternative Sorte mit angeben.
  3. Bitte geben Sie an ob Sie Hochstamm oder einen Halbstamm bestellen möchen.

Hier geht es zur Sortenliste: Klick Hier

Es können nur Bestellungen berücksichtigt werden,  die vor dem 21.10.2018 als Mail eingegangen sind. Die Auslieferung erfolgt am 10.11.2018. Sie werden vor der Lieferung telefonisch informiert.

Preis für Obstbäume (Apfel, Birne, Kirsch, Pflaume) pro Baum beträgt 33,00€. Dieser Preis ist nur für die Sammelbstellung gültig. Bei direkt Anfragen bei der Baumschule kann der Preis variieren. Preise für Nussbäume, Wildobst oder Speierling fragen Sie bitte unter o.a. Mail an.